Beim Anes Bissen

Life isn't perfect but your hair can be.

202

25, ZAC Klengbousbierg Bissen L-7795

Salon - Beim Anes Bissen
Salon - Beim Anes Bissen
Salon - Beim Anes Bissen
Salon - Beim Anes Bissen
Salon - Beim Anes Bissen
Salon - Beim Anes Bissen

Dienstleistungen

category-icon
Alle Dienstleistungen
category-icon [object Object]
Haare
category-icon [object Object]
Bart

SERVICES DAMES

Coupe Dames + Brushing

Brushing

Chignon

Mise en plis + Kämmen

Mise en Plis + Coupe Dames

Permanente + Brushing

Permanante + Coupe + Brushing

SERVICES COULEURS

Forfait Teinture + Brushing

Forfait Teinture + Coupe + Brushing

Forfait Mèches + Brushing

Forfait Mèches + Coupe + Brushing

Forfait Teinture & Mèches + Brushing

Forfait Teinture & Mèches + Coupe + Brushing

Teinture

SERVICES HOMMES

Coupe Homme

Coupe Homme + Barbe

Barbe

Coupe Tondeuse

Coupe étudiant

SERVICES ENFANTS

Coupe Bebe 0-4

Coupe Enfants 5-12ans

Kosmetik

Epilation

Coupe Dames + Brushing

Brushing

Chignon

Mise en plis + Kämmen

Mise en Plis + Coupe Dames

Permanente + Brushing

Permanante + Coupe + Brushing

Beschreibung

Coiffure Hommes/Femmes/Enfants

Informationen

Öffnungszeiten
Kontakt
MontagGeschlossen
Dienstag - Mittwoch08:30 - 18:00
Donnerstag - Freitag08:30 - 18:30
Samstag08:00 - 15:30
SonntagGeschlossen
Kontakt

Bewertungen(202)

Sortieren nach

Dieser Salon hat 202 Salonkee verifizierte Bewertungen. Wenn du einen Online-Termin in diesem Salon gebucht hast, möchten wir dich ermutigen, deine Erfahrungen zu teilen, indem du eine Bewertung hinterlässt und anderen hilfst, fundierte Entscheidungen über ihre Schönheitsbedürfnisse zu treffen.

Details
Endergebnis
Ambiente
Personal
Gesamt 5
5 Sterne(196)
4 Sterne(5)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Hervorgehobene Kommentare:

Adrovic
Verifiziert
19.03.2026

Meng Frisur gesäit ëmmer propper an modern aus, genee esou wéi ech et mir virstellen. Ech sinn all Kéier zefridden! D’Atmosphär ass entspaant, d’Personal ganz frëndlech an hëlt sech Zäit fir d’Wënsch vum Client. Merci Anes

Marc
Verifiziert
13.02.2026

Personnel extrêmement sympathique. Très beau résultat. Entièrement satisfait. Merci 😊

Jeannot
Verifiziert
5.02.2026

Einfach supper. Alles tip top MERCI

Gil
Verifiziert
19.12.2025

charmanten, humorvollen Chef mat enger richteg sympatecher Equipe. Service top an Hoer schneiden kann en och 💇💆‍♂️💪

Linda
Verifiziert
6.11.2025

Main Jong ass herzlech empfangen ginn. Et war dei eischte Keier dass mer do waren. An mer waren ganz zefridden. Ganz leift Personal an eng top Arbescht.

Pascal
Verifiziert
12.09.2025

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, komme gerne wieder. War zum zweiten Mal da, und es war wieder top. Sehr nette Mädels. Nadine hat mir die Haare geschnitten bin mehr als zufrieden, komme auf jedenfall wieder.